Site is loading
Fotograf Uwe Nölke Businessfotografie aus Schwerin

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie

Als Fotograf in Schwerin, bin ich spezialisiert auf Businessfotografie. Dazu gehören Businessfotos für Personalwerbung, Webpräsenz, Testimonialwerbung, Imagebroschüren und Geschäftsberichte sowie Businessportraits. Außerdem fotografiere ich für Kundenmagazine und erstelle Pressefotos. Dabei bringe ich meine langjährigen Erfahrungen in jedes Fotoshooting umfassend und kreativ mit ein. Meine Fotos vermitteln auf den Punkt, wie die Unternehmen sich darstellen möchten und wie die Zielgruppe sie sehen soll.

Durch meinen Hintergrund in Marketing, Werbung und Geschäftsführung sehe ich die Bedürfnisse meiner Kunden in einem ganzheitlichen Zusammenhang. Dabei sind mir die Anforderungen und Ziele in der Unternehmenskommunikation und Werbung sehr vertraut. Ich verstehe es, die gewünschten Botschaften in vertrauensbildende, attraktive und authentische Fotos umzusetzen.

Fotograf für Unternehmenskommunikation und Werbung

Meine Businessfotografie ist authentisch, atmosphärisch frisch und emotional ansprechend. Ich stelle die Menschen und ihre Geschichten höchst vertrauensvoll und überzeugend in den Vordergrund. Meine Arbeitsweise als Fotograf ist mit einem bewährten, modernen Workflow, unter Verwendung neuester Foto-, Licht- und Computer-Technik, sehr flexibel. Dadurch wird der Ablauf äußerst effizient und ermöglicht einigen Spielraum für spontane und kreative Ideen.

Der regionale Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Fotograf liegt vorwiegend in Norddeutschland, von Hamburg, Kiel, Lübeck über Schwerin, Rostock, Stralsund bis Neubrandenburg und Usedom. Darüber hinaus bin ich natürlich auch für einige, inzwischen langjährige Kunden, immer wieder in ganz Deutschland und in den Nachbarländern fotografisch unterwegs.

Auszug meiner Kundenliste

Mecklenburger Stiere Schwerin e. V. – Fresenius Kabi AG – CDU Mecklenburg-Vorpommern – La Bouche El Pato GmbH Schwerin – Hör-Werk-Hörsysteme Schwerin – Pusch Heizung- Sanitär GmbH Crivitz – maxpress agentur für kommunikation GmbH Schwerin – Asklepios Kliniken GmbH – Kunstverein für Mecklenburg & Vorpommern in Schwerin e.V. – OPTIK BOYSEN e.K. Rostock – Sparkasse Mecklenburg-Schwerin – Pullman Hotels – Thomas Frank Immobilien Schwerin – SuS Schwerin GmbH – ENERGIEUNION GmbH – Schlosshotel Wendorf GmbH – Sage Software GmbH – Kommunaler Versorgungsverband Mecklenburg-Vorpommern –  Klöpferholz GmbH – Kulturbüro Schwerin – JDB Media Hamburg GmbH – Medizinischer Dienst Mecklenburg-Vorpommern – Medienfabrik Gütersloh GmbH – Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft …….

Ausstellungsraum für künstlerische Fotografie in Schwerin

In meinem persönlichen fotografischen Ausstellungsraum zeige ich künstlerische Fotografie, die außerhalb meiner kommerziellen Auftragsarbeiten als freie Arbeiten entstehen.